Login, Registrierung, Passwort

Problem mit Login/Passwort

Wichtig: Melden Sie sich nur mit der E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf des Abonnements angegeben haben. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse eingeben, erhalten Sie eine Fehlermeldung, z.B. dass Ihr Passwort falsch ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufen Sie uns an: +49 761 479240 oder senden Sie uns eine E-Mail (bitte Kundennummer bereithalten bzw. angeben).

Achtung!
Falls Sie andere E-Mail-Adressen für den Newsletter oder die Registrierung verwendet haben  diese funktionieren nicht. Nur die für das Abonnement angegebene E-Mail-Adresse funktioniert.

Tipp:
Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen verwenden oder diese im Laufe der Zeit ändern, kann es schnell zu Verwechslungen kommen. Im Profil können Sie nach dem Login jederzeit Ihre E-Mail-Adresse einsehen und notieren.



Wo finde ich meine Kundennummer und meine registrierte E-Mail-Adresse?

Klicken Sie auf Profil, Ihre Kundennummer und Ihre registrierte E-Mail-Adresse werden dann links auf der Seite angezeigt.


Tipp: Registrieren Sie sich für komfortableres Einkaufen

Registrieren Sie sich und sparen Sie bei zukünftigen Einkäufen bei ccvision Zeit. Ihr Vorteil: Sie müssen bei wiederkehrenden Einkäufen nicht jedes Mal Ihre Adresse eingeben. Außerdem können Sie den CAR‑SIGNER® kostenlos testen.


Passwort-Sicherheit

Schützen Sie Ihr Passwort und Ihren Computer vor unbefugtem Zugriff. Wenn Sie Ihren Computer mit anderen Personen teilen, melden Sie sich nach jeder Sitzung ab.
Tipps für sichere Passwörter: möglichst lang, keine Wiederholungen und keine Wörter aus Wörterbüchern.


Persönliche Angaben ändern

Im Profil können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angaben ändern (Adresse, Kontaktdaten und Lieferanschrift).


Datenschutz – werden meine Daten vertraulich behandelt?

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig genutzt. Sie können jederzeit im Profil eingesehen und gegebenenfalls korrigiert werden.