Callcenter

Die Zeile "Eigene Kosten" können Sie individuell ergänzen oder überschreiben, einen Preis einfügen und dann einem Projekt hinzufügen.

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Callcenter

Die Kosten für die Arbeit eines Callcenters sind stark von den Ansprüchen und dem Umfang der gewünschten Dienstleistung abhängig. Einfache Anrufe, wie Adressverifizierung, erfordern ein weniger hohes Niveau und weniger Zeit als ein Verkaufsgespräch oder die Gewinnung von Neukunden. Grundsätzlich werden häufig ein monatlicher Grundpreis sowie z.T. zusätzlich einmalige Einarbeitungspreise erhoben. Wenn das Callcenter Neukunden akquirieren oder Verkaufsgespräche führen soll, empfiehlt sich die gemeinsame Entwicklung eines Gesprächsleitfadens.

Anrufannahme (Inbound)

von bis
Grundpreis / Monat (abhänging von Leistungsumfang und Vertragsdauer) XX,XX XXX,XX
Preis pro Anruf X,XX X,XX
Preis pro Minute X,XX X,XX
24/7-Service zusätzlich / Monat XX,XX XXX,XX
Eigene Kosten

Kundenkontakt (Outbound)

von bis
Preis pro Kontakt X,XX XX,XX
Eigene Kosten

Hotlines / Services

von bis
Grundpreis / Monat XX,XX XXX,XX
Inbound
- Auskunftsdienste X,XX X,XX
- Reklamationshotlines X,XX X,XX
- Notfallservices X,XX X,XX
- Produktberatung X,XX X,XX
Outbound
- Welcome Calls / Adressqualifizierung X,XX X,XX
Eigene Kosten
Summe
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