Was kostet Werbung?

3 Wege geben Ihnen schnell die richtige Antwort

Als Auftraggeber bekommen Sie einen breiten Überblick über aktuelle Preise verschiedenster Werbemedien und kreativer Dienstleistungen in Deutschland.
Als Freelancer oder Agentur erhalten Sie konkrete Anregungen für die tägliche Praxis und erfahren, wie viel Sie für einen einzelnen Kundenauftrag verlangen können. Sie können konkrete Budgets zusammenstellen und erhalten Ideen für weitere Werbemedien und -plattformen.

Kalkulation A–Z

Crossmediale Kosten in konkreten Zahlen. Agenturhonorare, Kreativleistungen, Stundensätze, Druckerzeugnisse, Außenwerbung, Schaltkosten,...

Regional werben

Alle Medien einer bestimmten Region auf einen Blick, z.B. Plakate, Zeitungen, Verkehrsmittel, Radio-Sender,…

Zielgruppen bewerben

Zeitschriften, Online-Medien, Podcasts, TV-Umfelder auswählen. Sie bekommen die relevanten Medien Ihrer Zielgruppe angezeigt.