Presseinformation 25. August 2023

JUBILÄUM! Seit 30 JAHREN gibt es das CAR‑SPECIAL® !

Mit Stolz kündigt der Freiburger Fachverlag creativ collection die 30. Ausgabe des CAR-SPECIAL® an. Das jährlich im September erscheinende Standardwerk für maßstabsgetreue Fahrzeugzeichnungen wurde für die Jubiläumsausgabe nochmals deutlich erweitert.

Wer professionell Fahrzeuge gestaltet, beschriftet, voll- oder teilfoliert, kennt das CAR-SPECIAL von creativ collection. Bereits vor über 40 Jahren erschienen erste Fahrzeugzeichnungen bei creativ collection, damals noch als Reprovorlagen. Daraus entwickelt sich sukzessive das heutige Standardwerk für das Folierer- und Werbetechniker-Handwerk - das CAR-SPECIAL.

Weltweit einmalig bringt der creativ collection Verlag jedes Jahr ein neues, aktualisiertes 900-seitiges Handbuch inklusive neuer DVDs mit allen Fahrzeugneuheiten heraus. Viele Kund:innen sprechen daher schon von der „Bibel!" der Fahrzeugfolierung, einem unverzichtbaren Handwerkszeug für Profis.

Diesem Anspruch wird der Freiburger Verlag seit Jahrzehnten gerecht. Alle Fahrzeugzeichnungen (PKW, Transporter, Nutzfahrzeuge, LKW, Busse, sogar Lastenräder, Boote und Wohnmobile und vieles mehr) werden direkt im Verlagshaus in Freiburg gezeichnet. Das Team steht aber auch jederzeit persönlich für Fragen aller Art zur Verfügung - das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Keine Warteschleife mit Bandansage, hier erhalten Sie direkt kompetente Auskunft von freundlichen Fachleuten.

Die Fachwelt darf gespannt sein auf die Jubiläumsausgabe CAR-SPECIAL V.30, die im September 2023 erscheinen wird: das neue 900 Seiten starke Handbuch samt neuer DVDs.

Das neue CAR-SPECIAL V.30 erscheint im September 2023

Die schnelle Fahrzeugsuche kann man ausprobieren unter: CAR-SPECIAL-Cloud.de

CAR-SPECIAL® ist ein Produkt der creativ collection Verlag GmbH. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuester Fahrzeugdaten erfüllt CAR-SPECIAL® die professionellen Anforderungen der Werbe- und Beschriftungsbranche. Damit bietet creativ collection® seinen Kunden langfristige Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.

Download Pressetext und Bildmaterial

Gerne stellen wir Ihnen auch weitere Informationen zur Verfügung, eine Anfrage per E-Mail genügt. Der Nachdruck bzw. die Verwendung mit Quellenangabe ist honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen informieren. Bei Online-Texten genügt ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH