Meine Kalkulation

Zur Produktinformation geht's hier!

Etat-Kalkulator

+

Planen Sie in diesem Bereich Werbemaßnahmen mit One-To-One-Medien. Im Etat-Kalkulator-Fenster können Sie Porti für Dialogpost und Postwurfsendungen der Deutschen Post berechnen und in „Meine Kalkulation“ übernehmen. In den Kostentabellen unten finden Sie neben elektronischen Direktwerbemedien und Lettershopleistungen auch Informationen zu Zielgruppenadressen.

Begriffserklärungen:

prio/non prio
Steht kurz für „priority mail“ (Express-Versand) bzw. „non-priority mail“ und ist bei internationalen Sendungen mit den früheren Bezeichnungen Land- bzw. Luftpost vergleichbar.
Leitregionen
Die verschiedenen Postleitzahlen eines durch ein Briefzentrum versorgten Gebietes sind zu so genannten Leitregionen zusammengefasst. Die Leitregion wird durch die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl beschrieben, z.B. umfasst die Leitregion 84 die Postleitzahlen von 84000 bis 84999.

Suchergebnis

schließen

Kostenübersicht

jetzt freischalten!
Give Aways
Give Aways sind Werbeartikel, die auf eine dauerhafte Kundenbindung abzielen. Meist sind es Gegenstände, die im Alltag zu gebrauchen sind. mehr…
Rücklaufquoten
Der entscheidende Faktor im Dialogmarketing. mehr…
Sekundenentscheidung
Ob eine Werbe-Postwurfsendung geöffnet und ggf. gelesen wird, entscheidet sich meist innerhalb von Sekunden. mehr…